Aktuelle Version>Bullguard schlägt an>Malware???

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #2312 von admin
Dann liegt es wohl an den irgendwelchen besondern Umständen auf dem betroffenen Rechner.
Hier ist die Erläuterung zu der false-positive Erkennung von BullGuard:
www.bullguard.com/de/support/product-gui...ivirus-settings.aspx

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 5 Monate her #2313 von ulfx
vista und panda free (beides inkl aller updates) ebenfalls ohne probleme. denke damit hat sich das thema als io erledigt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #2315 von ulfx
hab die aktuelle scandoc nochmal installiert, aber leider hat sich bisher nichts geändert: bullguard zickt weiter. obwohl ich es als falschalarm melde im programm. werde wohl mal die datei einsenden bzw mich weiter drum kümmern wenns zeitlich passt...

schade, hatte gehofft quantax bzw bullguard hat dran gearbeitet. zur not kann ich aber ja damit leben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #2316 von admin
Quantex hat es mit Bullguard auf mehreren Rechnern getestet und auf keinem gab es Probleme damit.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #2319 von ulfx
das ist ja das komische, bei mir kommt sofort die quarantänemeldung, wenn ich das programm starte. ich werde bullguard mal anschreiben.
ich wüsste auch absolut nicht was an meinen rechnern anders eingestellt ist. w10 und bullguard stehen auf den standardeinstellungen, wenn überhaupt mit kleinen anpassungen wie scanstarts oä.

aber danke bisher :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #2329 von ulfx
nach einigen hin- und herschreiben mit bullguard und bisher nur standardlösungen die bisher nix brachten denke ich kann man da n haken hintermachen als erledigt (oder auch offen, wie mans sehen will ;) ).

einzige lösung bisher: den entsprechenden ordner in die "ausnahme" übernehmen.

zudem konnte ich heute die neuste scandoc-version (testweise) auf einen laptop mit "panda adaptive defense 360" problemlos installieren und starten.

sollte von bullguard doch was kommen, berichte ich...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden