Auf aktuelle Androidversion nicht aktualisierbar!?

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #2317 von ulfx
ich habe die version vom 11.11.20 auf mein handy. jetzt lässt diese sich nicht auf die aktuellste (30.12.20) updaten? schon mehrmals versucht, ohne erfolg! zwar wird bei der apk diese als "installiert" angezeigt, es kommt aber immer eine meldung beim installieren dass eben nicht so ist. auch wird in der software immernoch der heinweis auf eine neue version angezeigt und die version zeigt natürlich das 11.11.20 als datum an.

hatte bisher nie probleme mit der androidversion!? allerdings nutze ich aktuell ein neues handy: mi note 9 pro (mit android 10). daran sollte es doch aber nicht liegen? altes war ein samsung a5 2017 mit android 8.

allerdings hab ich es bisher noch nicht mit dem adapter verbunden, sprich zum auslesen usw genutzt und somit meine daten noch nicht eingegeben.
hab bisher nur bei der ersteinrichtung des handys die da aktuelle version installiert und wollte jetzt updaten. das kann doch nicht der fehler sein?
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
3 Jahre 3 Monate her #2318 von admin
Aktualisieren Sie am besten über Google Play und nicht über Download der APK. APK ist für diejenige, die kein Google Play haben, wie z.B. bei neusten Huawei Geräten. Sie können die App komplett deinstallieren und dann über Google Play neu installieren. In der App unten muss stehen 2020.12.30 16:23. Ich habe es gerade getestet und es wurde alles korrekt installiert.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #2320 von ulfx
jetzt ists aktuell, zwischen diesen beiträgen hat google bzw android zufällig ua von scandoc ein update gemacht bzw gemeldet.
die besten probleme sind die, die sich von alleine erledigen :D
an die updatefunktion über google play hatte ich gar nicht gedacht, zumal ich bisher ja nie probleme mit der geladenen apk von der hp hatte.

danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden