Was genau braucht der Support fürs nächste Update zur vollen Unterstützung?

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2381 von ulfx
ich habe aktuell einen sandero 2 mit werkseitiger lpg-ausrüstung mit dem recht neuen motor mit 1l und 74kw. diese kombi gibts so ja auch im nachfolger sandero 3 (den gibts ja auch noch nicht als auswahl). weder den motor noch großartig was anderes kann ich auslesen.

was genau muß ich also tun, damit da mehr geht bzw das in das nächste update implementiert wird?
hatte das glaube ich schon mal gefragt, aber ich find es nicht wieder.

mfg ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2383 von admin
Bei Renault ist es nicht relevant, welcher Motor gewählt wird. Die Software wird alles automatisch ermittelt. Einfach beliebigen Motor wählen und prüfen. Sollte es nicht funktionieren, dann nach der gescheiterten Verbindung auf Headset Symbol klicken und einen Ticket erstellen. Die Entwickler werden sich dann direkt in dem Ticket melden.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2386 von ulfx
danke, werde ich bei gelegenheit testen bzw machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2387 von ulfx
ich habe schon diverse history-einträge und somit logs in der neuen software, da ich zb gerne guck was geht.
es werden ja nur die vom aktuellen sandero benötigt bzw um den geht es ja.
die history lässt sich aber nicht löschen, so wie in der alten mit rechts-klick und löschen. den log-ordner finde ich absolut nicht. in der alten software gibts ja n button zum entsprechenden ordner.

wie kann ich also sicherstellen dass der support nur die logs kriegt, die er benötigt? zumal ich sowieso gerne die history löschen würde.

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
2 Jahre 9 Monate her #2388 von admin
Die Logs sind unter:
C:\Users\<Windows Anmeldename>\AppData\Roaming\Quantex\sdlogs
gespeichert.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her #2391 von ulfx
vorher muß man allerdings die "ausgeblendeten elemente bzw ordner" aktivieren in windows. sonst sieht man den ordner nicht ;)


kann man auch die history löschen? dachte die wären dann ebenfalls mit gelöscht, bleibt aber trotz gelöschter logs erhalten im programm.


wie gehts weiter zb wenn die noch was brauchen. wie melden die sich? über die hinterlegte emal von mir?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden