Was genau braucht der Support fürs nächste Update zur vollen Unterstützung?

2 Wochen 2 Tage her #2406 von admin
Umzug ist eigentlich bereits komplett vollzogen. Die Daten werden nicht mehr aus der alten Software übernommen, sondern beim Bedarf neu eingepflegt. Sollte Ihnen etwas auffallen, dann bitte mitteilen und am besten direkt in dem Ticketsystem des Herstellers, damit es schneller geht und dort wird dann direkt geantwortet.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #2407 von ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 1 Tag her #2408 von ulfx
das abs von diesen sandero ist mit der alten software auslesbar inkl aller weiteren funktionen, mit der neuen geht nichts. werds dann mal per ticket mitteilen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Tage 20 Stunden her #2411 von ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden
Powered by Kunena Forum