Umzug ist eigentlich bereits komplett vollzogen. Die Daten werden nicht mehr aus der alten Software übernommen, sondern beim Bedarf neu eingepflegt. Sollte Ihnen etwas auffallen, dann bitte mitteilen und am besten direkt in dem Ticketsystem des Herstellers, damit es schneller geht und dort wird dann direkt geantwortet.
das abs von diesen sandero ist mit der alten software auslesbar inkl aller weiteren funktionen, mit der neuen geht nichts. werds dann mal per ticket mitteilen...
Bei Renault ist es nicht relevant, welcher Motor gewählt wird. Die Software wird alles automatisch ermittelt. Einfach beliebigen Motor wählen und prüfen. Sollte es nicht funktionieren, dann nach der gescheiterten Verbindung auf Headset Symbol klicken und einen Ticket erstellen. Die Entwickler werden sich dann direkt in dem Ticket melden.
Demnächst kriege ich einen Sandero 3, EZ als Neuwagen, ebenfalls mit dem 1-Liter-LPG-Motor. Der 3er wird ja noch nicht mal gelistet, verständlich: gibts ja auch noch nicht so lange, verhält es sich dort gleich mit der Unterstützung? Also testen und dann Headset-Symbol?
ja, genau, einfach an den Support direkt aus der Software melden. Wobei es wird gerade an den neusten Renault Fahrzeugen gearbeitet und bald sollte ein Update dafür kommen.