Was genau braucht der Support fürs nächste Update zur vollen Unterstützung?
- admin
-
- Offline
- Administrator
-
- WGSoft.de Support
Weniger
Mehr
3 Jahre 5 Monate her #2406
von admin
Gruß
Wladimir Gurskij
admin antwortete auf Was genau braucht der Support fürs nächste Update zur vollen Unterstützung?
Umzug ist eigentlich bereits komplett vollzogen. Die Daten werden nicht mehr aus der alten Software übernommen, sondern beim Bedarf neu eingepflegt. Sollte Ihnen etwas auffallen, dann bitte mitteilen und am besten direkt in dem Ticketsystem des Herstellers, damit es schneller geht und dort wird dann direkt geantwortet.
Gruß
Wladimir Gurskij
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ulfx
-
Autor
- Offline
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 151
- Dank erhalten: 1
3 Jahre 5 Monate her #2407
von ulfx
ulfx antwortete auf Was genau braucht der Support fürs nächste Update zur vollen Unterstützung?
ok ,danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ulfx
-
Autor
- Offline
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 151
- Dank erhalten: 1
3 Jahre 5 Monate her #2408
von ulfx
ulfx antwortete auf Was genau braucht der Support fürs nächste Update zur vollen Unterstützung?
das abs von diesen sandero ist mit der alten software auslesbar inkl aller weiteren funktionen, mit der neuen geht nichts. werds dann mal per ticket mitteilen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ulfx
-
Autor
- Offline
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 151
- Dank erhalten: 1
3 Jahre 5 Monate her #2411
von ulfx
ulfx antwortete auf Was genau braucht der Support fürs nächste Update zur vollen Unterstützung?
geht jetzt alles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ulfx
-
Autor
- Offline
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 151
- Dank erhalten: 1
3 Jahre 1 Tag her #2460
von ulfx
Demnächst kriege ich einen Sandero 3, EZ als Neuwagen, ebenfalls mit dem 1-Liter-LPG-Motor. Der 3er wird ja noch nicht mal gelistet, verständlich: gibts ja auch noch nicht so lange, verhält es sich dort gleich mit der Unterstützung? Also testen und dann Headset-Symbol?
ulfx antwortete auf Was genau braucht der Support fürs nächste Update zur vollen Unterstützung?
Bei Renault ist es nicht relevant, welcher Motor gewählt wird. Die Software wird alles automatisch ermittelt. Einfach beliebigen Motor wählen und prüfen. Sollte es nicht funktionieren, dann nach der gescheiterten Verbindung auf Headset Symbol klicken und einen Ticket erstellen. Die Entwickler werden sich dann direkt in dem Ticket melden.
Demnächst kriege ich einen Sandero 3, EZ als Neuwagen, ebenfalls mit dem 1-Liter-LPG-Motor. Der 3er wird ja noch nicht mal gelistet, verständlich: gibts ja auch noch nicht so lange, verhält es sich dort gleich mit der Unterstützung? Also testen und dann Headset-Symbol?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- admin
-
- Offline
- Administrator
-
- WGSoft.de Support
3 Jahre 1 Tag her #2463
von admin
Gruß
Wladimir Gurskij
admin antwortete auf Was genau braucht der Support fürs nächste Update zur vollen Unterstützung?
Hallo,
ja, genau, einfach an den Support direkt aus der Software melden. Wobei es wird gerade an den neusten Renault Fahrzeugen gearbeitet und bald sollte ein Update dafür kommen.
ja, genau, einfach an den Support direkt aus der Software melden. Wobei es wird gerade an den neusten Renault Fahrzeugen gearbeitet und bald sollte ein Update dafür kommen.
Gruß
Wladimir Gurskij
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Copyright © 2025 OBD-2.net - Das Fahrzeugdiagnose Informationsportal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.