- Dank erhalten: 0
Alte Scandoc compact keine neue Software mehr
- xray
- Autor
- Neues Mitglied
-
Verstehe ich das auf der Scandoc Seite richtig, dass nur der ganz alte und der neue Adapter für die online Version funktionieren? Und ich somit keine Updates für die offline Version bekomme? Da das letzte Update schon einige Zeit zurück liegt.
Wenn ich einen passthru Adapter von Scandoc besitze kann ich dann auch für diesen Marken für scandoc freischalten?
Wäre es dann auch möglich wenn man einen neuen Scandoc compact kauft dort die Marken freizuschalten die auf dem alten registriert sind?
Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Greiner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ulfx
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
xray schrieb: Guten Tag,
Verstehe ich das auf der Scandoc Seite richtig, dass nur der ganz alte und der neue Adapter für die online Version funktionieren? Und ich somit keine Updates für die offline Version bekomme? Da das letzte Update schon einige Zeit zurück liegt.
[strike]es gibt doch nur 2 versionen des scandocs (den passthru außen vor) den im langen gehäuse (alte ausführung, länge unbekannt) und den aktuellen im kurzen geäuse, der etwa die größe des usb´s hat der im shopbild mit angezeigt wird!? beide sind für die onlineversion geeignet, nur der "umstellungs"-weg soll anders sein.[/strike]
edit: kommando zurück, hier stehts beschrieben: www.quantexlab.com/de/manual/start.html
wobei es ja keine wirkliche onlineversion ist, sie läuft nur übern browser. was die zukunft bringt wird man sehen, ich denke aber früher oder später ist es wirklich eine reine onlineversion. wozu sollte man sich sonst schon aktuell die mühe machen das übern browser laufen zu lassen!?
die alte bzw offlineversion bekommt keine updates mehr. wozu auch? die neue version bekommt daher öfters updates. leider ist aber noch nicht alles aus der alten in die neue übernommen worden. deswegen switche ich bei bedarf hin und her, mal kann die eine mehr, mal die andere.
Wenn ich einen passthru Adapter von Scandoc besitze kann ich dann auch für diesen Marken für scandoc freischalten?
meines wissens gehen die passthru nur für passthru, der sdc kann auch passthru. so habe ich es mal iwo rausgelesen. finds aber grad nicht wieder.
Wäre es dann auch möglich wenn man einen neuen Scandoc compact kauft dort die Marken freizuschalten die auf dem alten registriert sind?
denke dazu wird sich noch geäußert. sicher zu den anderen auch. wäre aber ja sinnvoll
Vielen Dank im voraus für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen
Greiner
- admin
-
- Administrator
-
- WGSoft.de Support
ja, für die alte Software wird es keine Updates mehr geben. Das alte lange Compact Gerät kann leider technisch bedingt nicht mit der neuen Software funktionieren. In dem Fall wenn Sie bereits einen aktuellen PassThru haben, können die Marken auf dieses Gerät von dem alten übertragen werden. Alternativ können Sie ein Upgrade bestellen. Für 169 Euro bekommen Sie einen neuen Adapter und die Marken werden auch übertragen. Die alte Hardware wird in beiden Fällen nicht mehr funktionieren.
@ulfx und andere, die sich dafür interessieren
PassThru Adapter kann zu einem "normalen" ScanDoc konvertiert werden. Durch die Nachzahlung des Differenzbetrages zwischen ScanDoc Compact und PassThru wird ein Upgrade durchgeführt. Die PassThru Funktion ist bei allen Adaptern mit aktueller Software automatisch enthalten.
Gruß
Wladimir Gurskij
- xray
- Autor
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Ich werde dieses Angebot nutzen.
Am besten lasse ich Ihnen dazu eine Seperate Email zukommen mit der Nummer von meinem Passthru und meinem Scandoc compact 1te Generation, oder?
Wenn man das Upgrade macht erhält man sicherlich auch noch die Freischaltung einer weiteren Marke

- admin
-
- Administrator
-
- WGSoft.de Support
ja, bitte eine Email an uns mit beiden SN.
Die weiteren Marken können natürlich jederzeit dazu gekauft werden.
Gruß
Wladimir Gurskij