Habe seit heute ein Problem mit meinem ScanDoc adapter.
Wenn der Adapter in der OBD buchse steckt ist so weit alles wie immer. LED ist an, der Laptop erkennt das W-Lan Netzwerk und verbindet sich auch.
Das Programm erkennt den Adapter aber nicht, weder altes noch neues. Habe versucht den Adapter zurück zu setzen, hat nichts gebracht.
Was kann ich noch tun?
Haben den Adapter zuletzt vor ca. 2 Wochen benutzt über alte Software, war noch alles in Ordnung.
wenn die LED an ist, dann ist der Adapter in dem Bootmodus. Bitte führen Sie die die Inbetriebnahme nach dieser Anleitung durch: quantexlab.com/de/manual/start.html
Ich würde schon sagen das sie schwach leuchtet. W-LAN Netzwerk wird aufgebaut. Ich kann mich über Laptop mit dem ScanDoc verbinden. Nur das Programm erkennt den nicht. Wenn ich auf lesen drücke kommt: Hardware Fehler 2743.
Und der Kommunikations test schlägt auch fehl.
Fehler 2743 bedeutet, dass die Software den TCP Socket nicht öffnen kann. Es könnte durch antivirus oder Firewall blockiert sein. Starten Sie Komputer komplett neu und prüfen Sie, ob es dann funktioniert. Wenn nicht, dann müssen Sie den Antivirus prüfen.