VW Wegfahrsperre deaktivieren

2 Wochen 3 Tage her #2499 von VW2019
VW Wegfahrsperre deaktivieren wurde erstellt von VW2019
Hallo, ich habe einen 20 jahre alten VW Polo 9N, wo im Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes immer wieder Fehlercode 17978 (P1570) und 01314 zu sehen sind. Es macht keinen Sinn ein neues Motorsteuergerät oder einen neuen Schlüssel bei VW zu bestellen. Ich es möglich mit dem alten ScanDoc die Wegfahrsperre zu deaktivieren?

Schlüsselnr. 2: 0603
Schlüsselnr. 3: 657

Danke & Gruß Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 3 Tage her #2500 von admin
admin antwortete auf VW Wegfahrsperre deaktivieren
Hallo,

eine WFS hätte keinen Sinn, wenn man diese über die Diagnose so einfach abschalten könnte. Einfach mal bei Google recherchieren - es gibt darüber viele Informationen incl. Lösungsmöglichkeiten.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden
Powered by Kunena Forum