KI bzw Tankanzeige reseten

2 Wochen 3 Tage her #2517 von ulfx
KI bzw Tankanzeige reseten wurde erstellt von ulfx
Laut Demo gibt es für den Duster Ph2 im KI die Funktion "Initialisierung ECU", darunter verbirgt sich im CLIP die Funktion des Software-resets damit zB die Tankanzeige korrekt anzeigt, wenn man nur etwas nachgetankt hat.(Renault/Dacia ist da etwas zickig)

Diese Funktion gibt es für den Ph 3 jedoch nicht, gestern versucht. Testweise den Ph2 gewählt ergibt eine Fehlermeldung und geht somit nicht. Dachte ich mir zwar, aber wollte es zumindest probieren.

Kann diese Funktion für Ph3 "nachgereicht" werden? Log-Datei wäre ja vorhanden...

PS: wenn ich das regulär über den Support laufen lassen, wollen die natürlich immer kurzfristig eine Rückmeldung haben, ansonsten wird der Fall geschlossen. Jedoch habe ich nicht immer/ständig einen Ph3 bzw Neuwagen zur Hand...


MfG Ulf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #2518 von admin
admin antwortete auf KI bzw Tankanzeige reseten
Hallo,

die Entwicklung sagt, dass die Funktion bereits umgesetzt ist und wird in der nächsten Beta verfügbar sein.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: ulfx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Wochen 2 Tage her #2519 von ulfx
ulfx antwortete auf KI bzw Tankanzeige reseten
Alles klar, vielen Dank. Werde ich dann testen... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum