- Dank erhalten: 1
SOS/E-Call Batterie Dacia Sandero 3
- ulfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Monate 4 Wochen her #2669
von ulfx
ulfx antwortete auf SOS/E-Call Batterie Dacia Sandero 3
Viiiielen Dank für die Rückmeldung und das dranbleiben 
Die Email habe ich gerade erst versendet, sollte inzwischen da sein.
Soweit ich weiß habe ich mal die Zahl 1000 dazu gesehen, also nach 1000 Tagen ist die angeblich wieder "defekt" bzw die Lebensdauer abgelaufen.
Aber absolut genau weiß ich das nicht mehr, ich werde aber versuchen dazu weitere Infos zu bekommen. Kann aber etwas dauern...
Die Email habe ich gerade erst versendet, sollte inzwischen da sein.
Soweit ich weiß habe ich mal die Zahl 1000 dazu gesehen, also nach 1000 Tagen ist die angeblich wieder "defekt" bzw die Lebensdauer abgelaufen.
Aber absolut genau weiß ich das nicht mehr, ich werde aber versuchen dazu weitere Infos zu bekommen. Kann aber etwas dauern...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ulfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Monate 1 Woche her #2670
von ulfx
Leider kriege ich nichts dazu raus, was da rein kommt.
Laut der Demo kann ich das auch nicht auslesen und ich meine mein otofix zeigt da auch leider nicht mehr an.
Gibts es daher eine Beta in der das schon zumindest halbwegs implementiert ist? Dann würde ich mal bei meinen gucken was da steht, die ist noch die 1. und ich weiß ziemlich genau wann der gebaut wurde...
So kann man ggf was zurück rechnen bzw sehen was da steht.
MfG Ulf
Laut der Demo kann ich das auch nicht auslesen und ich meine mein otofix zeigt da auch leider nicht mehr an.
Gibts es daher eine Beta in der das schon zumindest halbwegs implementiert ist? Dann würde ich mal bei meinen gucken was da steht, die ist noch die 1. und ich weiß ziemlich genau wann der gebaut wurde...
So kann man ggf was zurück rechnen bzw sehen was da steht.
MfG Ulf
- admin
-
- Administrator
-
- WGSoft.de Support
2 Monate 3 Tage her #2671
von admin
Gruß
Wladimir Gurskij
admin antwortete auf SOS/E-Call Batterie Dacia Sandero 3
Hallo,
hat was geklappt mit der Betaversion?
hat was geklappt mit der Betaversion?
Gruß
Wladimir Gurskij
- ulfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
2 Monate 2 Tage her - 1 Monat 3 Wochen her #2672
von ulfx
Ich habe die Beta bisher nur installiert, im Moment ist das Wetter hier zu schlecht und zu kalt. Bei Minusgraden fehlt mir daher etwas die Motivation 
Werde ich aber bei der nächsten Gelegenheit nachholen. Wobei das bisher ja nur ein theoretischer Test wird, da mein Akku bisher noch durchhält, aber ich möchte für den Fall der Fälle dann gerüstet sein...
Werde ich aber bei der nächsten Gelegenheit nachholen. Wobei das bisher ja nur ein theoretischer Test wird, da mein Akku bisher noch durchhält, aber ich möchte für den Fall der Fälle dann gerüstet sein...
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von ulfx.
- ulfx
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #2673
von ulfx
So, ich habe die Beta mal angeschlossen...
In der Demo erscheint ein Feld in das ich die Anzahl der Tage eingeben soll. Bei mir kommt sowas nicht was ich eingeben könnte>siehe Anhang.
Ich bin dann versehentlich auf OK gegangen und dann kam eine (grüne) Meldung die Aktion ist durch geführt worden!? Ich habe aber keine Ahnung, ob da wirklich was resetet wurde.
(mein Ecall arbeitet ja bisher einwandfrei, zum Glück
)
Ich kann mit keinen meiner Geräte einen Reset auslesen bzw die Parameter geben nichts her. Auf den anderen Resetbutton habe ich mich dann nicht mehr getraut.
Soweit bisher...
In der Demo erscheint ein Feld in das ich die Anzahl der Tage eingeben soll. Bei mir kommt sowas nicht was ich eingeben könnte>siehe Anhang.
Ich bin dann versehentlich auf OK gegangen und dann kam eine (grüne) Meldung die Aktion ist durch geführt worden!? Ich habe aber keine Ahnung, ob da wirklich was resetet wurde.
(mein Ecall arbeitet ja bisher einwandfrei, zum Glück
Ich kann mit keinen meiner Geräte einen Reset auslesen bzw die Parameter geben nichts her. Auf den anderen Resetbutton habe ich mich dann nicht mehr getraut.
Soweit bisher...
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von ulfx.
Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Copyright © 2026 OBD-2.net - Das Fahrzeugdiagnose Informationsportal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.