Wann ?

6 Jahre 8 Monate her #139 von SStrate
Wann wird ScanDoc verfügbar sein ?

Im Shop gibt es das jedenfalls nicht.

Wird die Software auch einzeln zu erwerben und mit anderen Elm Geräten nutzbar sein oder gibt es das nur im Paket ?

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 8 Monate her #142 von admin
Einige ScanDoc Geräte haben wir bereits am Lager. Die Produkteinführung ist noch in Vorbereitung, aber bei Interesse bitte per Email an uns wenden und wir können dann ein Angebot erstellen.

ScanDoc ist eigenständiges professionelles multimarken Diagnosesystem für Kfz-Werkstätten und hat mit ELM nichts zu tun.

Gruß
Wladi

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #205 von admin
UPDATE: Das Gerät ist sofort lieferbar. Details hier .

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #440 von Do4KGT
Kann man mit dem ScanDoc auch in Airbag, ABS und weitere Steuergeräte Fehlerdiagnosen durchführen??

Mfg Blouw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #441 von admin
Ja, genau dafür ist das Gerät auch da.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: Do4KGT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 7 Monate her #442 von Do4KGT
Ja das wollte ich vorher auch abgeklärt haben bevor ich unzufrieden sein sollte.

Ich habe zu dem noch die Demo Version Installiert.

Wie sieht es denn mit der Diagnose bei BMW aus?? Ich habe selbst einen E39 der immer mal wieder probleme macht aber in der Demo gibt es auch unter dem Beta Button keinen E39, wird sich das noch ändern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum