ScanDoc für Android

3 Jahre 2 Wochen her #1167 von samson82
Guten Tag.

Wird es auch eine Version Für Android geben?

Wollte mir nämlich ein Tablet zulegen, um ScanDoc einfacher nutzen zu können.
Wollte mir aber keins mit Windows kaufen, da ich alles auf Android/Google habe.

Mit freundlihen Grüßen
Samson82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 1 Woche her #1171 von admin
Hallo,

ja, wird es geben, aber nicht in einer absehbaren Zeit (nicht vor 2016).

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #1665 von blue-shadow
gibts schon was neues davon?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 1 Monat her #1666 von admin
Ja, daran wird es bereits gearbeitet und ScanDoc wird sowie mit Android auch mit iOS funktionieren. Zum Termin kann ich jedoch noch nichts sagen.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: blue-shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 5 Tage her #1797 von Mr.Johnboy
Hallo,

wollte noch einmal nachfragen, wie es mit einer Scandoc-Version für Android aussieht.

Mich würde auch interessieren, ob ich als Nutzer von Scandoc kostenlosen Zugang zu der Androidversion haben werde.

Gruß

Maurice

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Monat 5 Tage her #1798 von admin
Hallo,

die aktuelle Windows Version wird abgeschafft und es wird komplett neue Software mit einheitlicher Oberfläche für Windows, Android, iOS und Linux kommen. Die ScanDoc Besitzer werden alle Versionen nutzen können.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum