Nachträglicher Kauf von Lizenzen

2 Jahre 5 Monate her #1169 von samson82
Guten Tag.

Ich möchte eine neue Lizenz für einen weitern Hersteller zukaufen und habe dazu ein paar Fragen.

Muss man beim kauf, die Gerätenummer angeben oder Läuft das über den namen.
Die Lizenz bezieht sich ja auf das Gerät.

Mit freundlihen Grüßen
Samson82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #1170 von admin
Ja, für die Freischaltung ist die SN des Gerätes erforderlich. Aber darüber brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen. Wenn die SN von Ihrem Gerät uns nicht bekannt ist, dann fragen wir selber nach.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 1 Woche her #1633 von blue-shadow
Hallo, bin neu hier und hab mir ScanDoc vor ein paar monaten gekauft, jetzt habe ich mir gestern noch 2 Marken dazu gekauft, konnte heute aber dank Paypal aussetzer erst heute um 17:30Uhr bezahlen
Ich habe zwar die bestätigungsmail bekommen das die Zahlung eingegangen ist aber weiter nichts, bekomme ich da noch eine Mail oder wie geht das?
Das Video zur aktivierung habe ich mir schon angesehen, aber wie es da aussieht müßte der Adapter mit einem Fahrzeug verbunden sein (externe Stromversorgung) und gleichzeitig über W-Lan mit meinem Laptop, der killt mir aber die Verbindung sobald ich über W-Lan ins Internet will um zu aktivieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 1 Woche her - 8 Monate 1 Woche her #1634 von samson82
Hallo.
Du hast die Software ja auf deinem Laptop oder Tablet.
Also gehe ich davon aus dass du das Programm mit dem Adapter ja schon mal verwendet hast.
Solltest du dir nun weitere Lizenzen dazu gekauft haben so musst du nicht den Laptop mit dem Adapter verbunden haben um dir einen Lizenzschlüssel zu ziehen.
Du machst das Programm in deiner Wohnung ganz normal auf und gehst auf Lizenzschlüssel vom Server holen und dann fragt dich das Programm nach der Seriennummer des Gerätes.
Sollte die Seriennummer Stimmen einfach auf okay klicken und das Programm zieht sich den neuen Lizenzschlüssel.
Dann mit dem Adapter ins Auto gehen und anschließen und dann von dem Programm aus den neuen Lizenzschlüssel in das Gerät übertragen.
Mehr musst du nicht tun.

Mit freundlihen Grüßen
Samson82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 1 Woche her #1635 von blue-shadow
super, vielen Dank für die schnelle Antwort, also sind die neuen Marken dann gleich nach bezahlung aktiviert?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

8 Monate 1 Woche her #1636 von samson82
so schnell geht das leider nicht.

Die Zahlung muss eingegangen sein und auch von demjenigen der das bearbeitet muss das dann auch auf dem Server freigeschaltet werden damit der neue Schlüssel auch akzeptiert beziehungsweise runtergeladen werden kann.

Solltest du bei dir zu Hause den Laptop laufen haben und dir den Lizenzschlüssel vom Server holen und dann siehst du ja bei den Marken ob deine neu gekauften Lizenzen da schon stehen

Mit freundlihen Grüßen
Samson82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Powered by Kunena Forum