Nachträglicher Kauf von Lizenzen

Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #1637 von blue-shadow
blue-shadow antwortete auf Nachträglicher Kauf von Lizenzen
ja, danke dir, habs eben versucht, war auch erfolgreich mit der übertragung, aber keine neue marke dabei, ich weiß jetzt zumindest wie das geht und werde montag dann nochmal versuchen, danke nochmal

edit: um eine neue Marke zu aktivieren, muß der Adapter dazu an der entsprechenden Marke angeschlossen sein, oder reicht es wenn der an irgendeinem OBD stecker steckt, hatte den eben nämlich an meinem Golf3 für den ich die freischaltung schon vorher hatte
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von blue-shadow.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1638 von blue-shadow
blue-shadow antwortete auf Nachträglicher Kauf von Lizenzen
ich finde ScanDoc einfach perfekt, wenn man dann die Software im vollen Umfang nutzen könnte... warum sind die meißten teile in englisch obwohl man deutsch eingestellt hat, und warum gibt es kein Handbuch zu den einzelnen Funktionen dazu?
ich habe VCDS und hab mir mit dem kauf von ScanDoc noch zusätzlich das VAG dazu gekauft, das VAG Mdul scheint auch sehr viele Möglichkeiten zu haben, aber mangels meiner nur allgemeinen Englisch kentnisse, verstehe ich den größten teil des Programms nicht, sorry aber ich werde nächsten Monat 55 Jahre alt, möchte die neue Technik aber verstehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
7 Jahre 9 Monate her - 7 Jahre 9 Monate her #1639 von admin
admin antwortete auf Nachträglicher Kauf von Lizenzen
Hallo,

die Marken sind aktiviert und können jetzt freigeschaltet werden.

Die Software wird permanent sehr intensiv entwickelt und es fliesen immer erst die englischen Texte rein, die von den Übersetzern nach und nach übersetzt werden. Das sind Hunderttausende von Sätzen und erfordern auch gewisse Zeit zum Übersetzen. Wenn man auf die Übersetzer warten würde, dann würden man dem Benutzer nicht die neuste Stand der Technik liefern können.

Die Funktionen sind bei jedem Fahrzeug und Steuergerät anders uns diese sind alle in den Reparaturanleitungen zu dem jeweiligen Fahrzeug beschrieben.

Gruß
Wladimir Gurskij
Letzte Änderung: 7 Jahre 9 Monate her von admin.
Folgende Benutzer bedankten sich: blue-shadow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1640 von blue-shadow
blue-shadow antwortete auf Nachträglicher Kauf von Lizenzen
super, recht herzlichen Dank für die tolle arbeit, echt klasse, kann das nur weiter empfehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1641 von blue-shadow
blue-shadow antwortete auf Nachträglicher Kauf von Lizenzen
hammer, hat geklappt, ist aktiviert, vielen vielen Dank dafür

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1642 von blue-shadow
blue-shadow antwortete auf Nachträglicher Kauf von Lizenzen
die Software ist echt super, würde mir nur wünschen das im VAG Bereich mal mehr deutsch zu finden ist, denn bei den Dienstprogrammen gibt es so viele Möglichkeiten die man auswählen könnte, wenn man denn mal englisch könnte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden