Garantie

2 Jahre 4 Monate her #1282 von Frank+
Hallo,

welche Kosten kommen auf mich zu, wenn die Garantie abgelaufen ist und der Scan Doc z.B. defekt ist ?
Muß ich dann alle Lizenzen noch mal neu kaufen ? und das Gerät auch ?

Wie ist dieser Sachverhalt bei einem Gerät von Autel, z.B. das AUTEL MaxiSys MS908, das ja gleich 2699,- € kostet ?

Gruß Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #1283 von admin
Hallo,

wenn die Garantie abgelaufen ist, dann bezahlen Sie nur die Reparaturkosten. Wie hoch diese sind, kann man pauschal nicht beantworten, da es vom Defekt abhängig ist. Mit Lizenzen hat es nichts zu tun, diese bleiben im Reparaturfall erhalten oder bei Gerätetausch auf das neue Gerät übertragen.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #1284 von Frank+
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Läuft die Software zum Scan Doc wirklich nur mit Win XP / Vista ? das würde dann ja bedeuten, das man sich kein neues Notebook kaufen kann.
So weit ich weiß, gibts die nur mit Win 7 und Win 8.

Gruß Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #1285 von admin
Hallo,

ScanDoc Software wird immer auf dem neusten Stand gehalten und funktioniert mit allen aktuellen Windows Version von XP bis 8.1 und auch schon unter Testversion von Windows 10 getestet.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #1288 von Frank+
auch windows mit 64 Bit ?




Gruß Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 4 Monate her #1290 von admin
Gar kein Problem.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden
Powered by Kunena Forum