welche Kosten kommen auf mich zu, wenn die Garantie abgelaufen ist und der Scan Doc z.B. defekt ist ?
Muß ich dann alle Lizenzen noch mal neu kaufen ? und das Gerät auch ?
Wie ist dieser Sachverhalt bei einem Gerät von Autel, z.B. das AUTEL MaxiSys MS908, das ja gleich 2699,- € kostet ?
wenn die Garantie abgelaufen ist, dann bezahlen Sie nur die Reparaturkosten. Wie hoch diese sind, kann man pauschal nicht beantworten, da es vom Defekt abhängig ist. Mit Lizenzen hat es nichts zu tun, diese bleiben im Reparaturfall erhalten oder bei Gerätetausch auf das neue Gerät übertragen.
Läuft die Software zum Scan Doc wirklich nur mit Win XP / Vista ? das würde dann ja bedeuten, das man sich kein neues Notebook kaufen kann.
So weit ich weiß, gibts die nur mit Win 7 und Win 8.
ScanDoc Software wird immer auf dem neusten Stand gehalten und funktioniert mit allen aktuellen Windows Version von XP bis 8.1 und auch schon unter Testversion von Windows 10 getestet.