Airbagsteuergerät auslesen klappt nicht

2 Jahre 2 Monate her #1295 von Frank+
Hallo Herr Wladimir Gurskij,

vielen Dank für meinen ScanDoc Compact, es ist heute angekommen.

Betrifft Renault Espace 3 - JE0A - Bj. 1998 - 1998 ccm - Motor F3R

Bei der Herstellerspezifischen Diagnose habe ich zu erst das Motorsteuerteil diagnostiziert, was auch funktioniert hat.

Das Airbagsteuerteil konnte der ScanDoc Compact aber nicht auslesen, es
kam die Meldung interner Fehler und die Vin konnte man da eingeben, habe ich gemacht, aber genützt hat es nichts.

mfg Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #1296 von admin
Hallo,

senden Sie uns die Logdateien per Email zu. In dem Programm unter "Optionen" gint es die Möglichkeit den Ordner mit den Logdateien zu öffnen.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #1297 von Frank+
ich habe gerade eine Mail mit den Logdateien per Mail gesendet.

Gruß Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 2 Monate her #1305 von Frank+
Hallo,
ich wollte noch mal anfragen, ob die Auswertung der Log-Dateien vom Renault Espace schon was ergeben hat ?

Gruß Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 1 Monat her #1308 von admin
Hallo,

in paar Wochen wird ein Update kommen und die Probleme mit Airbag bei dem Fahrzeug werden damit behoben.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 1 Monat her #1313 von Frank+
Hallo,
gut zu wissen.
Ein Solus-Pro (Snap-on) Diagnosegerät von einer befreundeten Werkstatt, hat für das Airbagsteuergerät auslesen eine gefühlte Ewigkeit gebraucht zum auslesen, aber immer hin hat's da funktioniert.
Das komische da war, das sich damit 2 vorhandene Fehler löschen ließen und nach einer Woche auch keine wiedergekommen sind und trotzdem ist im Display des Espace nicht das OK gekommen wie es laut Bedienungsanleitung sein soll, sondern das Airbagsymbol und anschließend noch Service im Display und beide gehen nach ca. 20 Sekunden weg.

Gruß Frank+

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden
Powered by Kunena Forum