Softwareupdate

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2234 von ulfx
ulfx antwortete auf Softwareupdate
ich hab mich mit dem umstieg schon öfters beschäftigt,aber ich finds einfach zu kompliziert.oder ich bin zu alt!?

der demomodus spackt immer ab,fast immer kommt:pfad nicht gefunden,anfrage an support stellen.motiviert nicht grade zum umstieg :sick:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2235 von admin
admin antwortete auf Softwareupdate
Der Server war vermutlich in der Wartung. Sollte wieder gehen.

In der Anleitung ist die Umstellung sehr ausführlich beschreiben. In der Tat ist es jedoch relativ einfach:
1. Die neue Software installieren
2. In der Alten Software auf das Button "Link" klicken. Es wird auf ein Registrierungsformular weitergeleitet. Dort Konto anlegen.
3. ScanDoc im Fahrzeug einstecken. Un die integrierte Taste betätigen.
4. In der neuen Software die Firmware herunterladen und in das Gerät installieren.

Es ist aber auch einfach nach Bedarf zu der alten Software zurück zu kehren. Das Gerät in der alten Software unter "Optionen" aktivieren und es wird wieder mit dem alten Programm laufen.

Sollte was nicht klappen, einfach anrufen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2236 von ulfx
ulfx antwortete auf Softwareupdate
ok,danke.denke wirds dann mal probieren und berichten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2238 von ulfx
ulfx antwortete auf Softwareupdate
so,hat geklappt,mit ein mix aus dieser kurzen und der ausführlichen anleitung.

aufgefallen sind:

der link zur registrierung in der alten software führt auf die russische seite,der aktivierungscode ist aber nicht auf kyrillisch.gott sei dank :laugh: hab den dann in den richtigen link bei "schritt 1" eingegeben um mich zu registrieren.


mein "bullguard" antivir hat sofort dateien der neuen software in quarantäne geschickt und wollte zum löschen ein neustart.hab ich nicht gemacht und die dateien wieder hergestellt.hoffe das war kein fehler :S


gibt es in der neuen software keine funktion/button um alle sg`s auszulesen wie in der alten,die lupe oä hab ich nicht entdeckt!?


trotz geschickter logs meines aktuellen fzg (sandero 2 mit dem neuen diesel) ist ua der motor noch nicht auslesbar.ich dachte das wäre in dieser version schon implementiert?


da ja dann "unbekanntes steuergerät" kommt,werden jetzt dann infos direkt zu euch gesendet um es zu implementieren?der "produktverbesserung" hab ich zugestimmt!


sagt mir die software wenn es ein update gibt?ein button zur versionsupdateprüfung gibts ja nicht.



soweit bisher.muß man sich leicht umgewöhnen,aber ich denke ich bleib bei der neuen version...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #2239 von ulfx
ulfx antwortete auf Softwareupdate
aah,fehlt noch was:


warum sind so viele marken "frei" obwohl ich die gar nicht lizensiert habe.wie zb porsche oder peugeot???

ein "zurück-pfeil" (zb neben dem "haus und startseite") wie in der alten software wäre schön.geht zwar auch wenn man auf das entsprechende neben der "startseite/haus" klickt oder auf den browserpfeil,aber wäre intuitivier.

die "wolke" bzw update-icon führt wieder zu der russischen seite!sollte doch anhand der browsersprache lösbar sein!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #2240 von ulfx
ulfx antwortete auf Softwareupdate
und noch was:

was ist qnote?bisher gibts dort ja nichts zu lesen.


nach einen neustart ( wenn man die software komplett geschlossen hat inkl den icon unten rechts oder pc-neustart) der software ist die sprache wieder auf englisch,obwohl vorher schon geändert!
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von ulfx.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden