Steering Funktion nicht vorhanden

1 Jahr 7 Monate her #1554 von xray
Hallo,

auf der Seite von Quantexlab ist in der Kategorie "Andere", im Bereich Markenabdeckung, OBD2 und Steering als unterpunkt aufgeführt. Ich habe im meinem Scandoc diese Funktion Steering nicht aufgeführt. Woran kann das liegen?


MFG

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #1557 von admin
Hallo,

diese Funktion finden Sie bei der jeweiligen Marke.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #1558 von xray
Vielen Dank.

Ist es eigentlich abzusehen wann man mit dem Scandoccompact alle Steuergeräte vom Smart 452 auslesen kann und vorallem die Aktuatoren und Sensoren Ansteuern Beziehungsweise neu anlernen kann? Oder kann man selbst bei der Entwicklung, durch versenden von Logdateien, mithelfen oder den Prozess beschleunigen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #1559 von admin
Wenn etwas fehlt, dann Senden Sie uns die Logdateien zu und es wird dann schnell nachgepflegt.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #1560 von xray
Nun das Problem ist, dass ich noch nichtmal in die Steuergeräte komme. Laut Entwicklungsstatus ist die Funktion auch noch nicht bereit oder Getestet. Kann man da eine extra Logdatei erstellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 7 Monate her #1561 von admin
Ist "Betatest" unter Optionen aktiviert?

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden
Powered by Kunena Forum