Wann gibt es ein Update für Mercedes?

2 Monate 1 Woche her #1795 von AlexB
Habe versucht ein Mercedes CLA X117
Zu suchen ist noch nicht in der Liste vorhanden . Wann kann man damit rechnen?
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 1 Woche her #1796 von admin
Ich habe den Programmierer gebeten das Modell nachzupflegen. Sollte schon bald kommen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 5 Tage her #1801 von AlexB
Habe nochmal etwas auf dem Herzen ,
hebe versucht an einer A-Klasse Bj 2014 , B-Klasse Bj 09 den Serviceintervall zu ändern und Service Rücksetzen der aber nicht möglich war .Kann es sein das es für die neue Modelle kaum Auswahl gibt ? Vergleichbar mit vw gibts nichtmal die Hälfte an Optionen .
Bin etwas enttäuscht was Mercedes angeht.

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 5 Tage her #1802 von admin
Hallo,

VAG und MB haben absolut unterschiedliche Diagnosetechnik und auch Funktionsumfang ist sehr unterschiedlich. Wenn bei VAG sehr viele Parameter bei Service-Reset einstellbar und veränderbar sind, bei MB ist nur Reset vorgesehen. Das liegt nicht an dem ScanDoc, sondern am Fahrzeughersteller.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Monate 5 Tage her #1803 von AlexB
Danke für die schnelle Antwort

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Powered by Kunena Forum