Kompatible Software zum UCSI 1000

6 Jahre 7 Monate her #101 von kane
Hi liebe Leute,

vornweg, ich bin bisher echt begeistert was der UCS kann. hab zwar bisher in Sachen Verbindung ne Erfolgsquote von 50% gehabt, waren aber auch nur 4 Autos (= Die Funktionen der Software sind echt nützlich für Diagnosen.

Nun aber meine Frage, da ich jemand bin der alles aus seinen Geräten rausholen mag :woohoo: :
gibt es abgesehen von der Uniscan software noch andere Tools, die mit dem UCSI 1000 kompatibel sind?

MfG ;)

~~~erst der mensch, dann die maschine~~~

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 7 Monate her #106 von admin

kane schrieb: vornweg, ich bin bisher echt begeistert was der UCS kann. hab zwar bisher in Sachen Verbindung ne Erfolgsquote von 50% gehabt, waren aber auch nur 4 Autos (= Die Funktionen der Software sind echt nützlich für Diagnosen.

Welche Fahrzeuge unterstützt werden findet man in unserer OBD-2 Fahrzeugliste und in FAQ

kane schrieb: Nun aber meine Frage, da ich jemand bin der alles aus seinen Geräten rausholen mag :woohoo: :
gibt es abgesehen von der Uniscan software noch andere Tools, die mit dem UCSI 1000 kompatibel sind?

UniCarScan deckt den OBD-2 Funktionsumfang zu 100% ab und bietet sogar mehr. In Arbeit sind auch weitere spezielle Funktionen, die die Kunden später kostenlos bekommen werden.

Gruß

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.156 Sekunden
Powered by Kunena Forum