vornweg, ich bin bisher echt begeistert was der UCS kann. hab zwar bisher in Sachen Verbindung ne Erfolgsquote von 50% gehabt, waren aber auch nur 4 Autos (= Die Funktionen der Software sind echt nützlich für Diagnosen.
Nun aber meine Frage, da ich jemand bin der alles aus seinen Geräten rausholen mag :
gibt es abgesehen von der Uniscan software noch andere Tools, die mit dem UCSI 1000 kompatibel sind?
kane schrieb: vornweg, ich bin bisher echt begeistert was der UCS kann. hab zwar bisher in Sachen Verbindung ne Erfolgsquote von 50% gehabt, waren aber auch nur 4 Autos (= Die Funktionen der Software sind echt nützlich für Diagnosen.
Welche Fahrzeuge unterstützt werden findet man in unserer
OBD-2 Fahrzeugliste
und in FAQ
kane schrieb: Nun aber meine Frage, da ich jemand bin der alles aus seinen Geräten rausholen mag :
gibt es abgesehen von der Uniscan software noch andere Tools, die mit dem UCSI 1000 kompatibel sind?
UniCarScan deckt den OBD-2 Funktionsumfang zu 100% ab und bietet sogar mehr. In Arbeit sind auch weitere spezielle Funktionen, die die Kunden später kostenlos bekommen werden.