Weiterentwicklung eingestellt?

1 Jahr 5 Monate her #2208 von ulfx
wird das ucs für bmw eigentlich noch weiterentwickelt oder ist die sache tot?gab ja schon ewig kein update mehr dafür.
für den ucs gibts ja immerhin noch was.

auch gehen in den programmen die updatesuchen nicht mehr,kommt immer eine fehlermeldung!man sieht erst obs was gibt wenn man sich bei unicarscan.net einloggt!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #2209 von admin
Wir arbeiten an der neuen Hardware. Sobald diese fertig ist, dann werden auch die Updates kommen. Auch für die bestehende Adapter.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 5 Monate her #2211 von ulfx
ok,danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Wochen her #2361 von ulfx
nutze ich zwar kaum noch (weil ich scandoc>bmw habe), aber gibt s hierfür noch updates? die letzten updates dürften ziemlich lange her sein.


dazu lässt sich die unicarscan-software nicht online freischalten. es kommt immer eine fehlermeldung.
nach angezeigter anweisung habe ich dann den reg-eintrag manuell geladen und installiert, ging soweit auch. aber sollte die onlinevariante nicht auch gehen!?

ebenso fehlermeldung beim suchen nach update aus der software heraus. gucke dann gelegentlich direkt auf der hp in mein account. sollte doch auch online gehen? zumal ich der meinung bin, früher gings...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Wochen her #2364 von admin
Auf die PC basierte Lösungen gibt es leider so gut wie keine Nachfrage mehr, so dass wir aktuell in Zusammenarbeit mit BimmerCode den UniCarScan UCSI-2000 Adapter anbieten für den die Apps BimmerCode und BimmerLink bestens geeignet sind und auch für die Apps MotoScan und BTool ist es der beste Adapter.

Wenn die Aktivierung von dem PC nicht klappt, dann ist wohl die ältere version der Software installiert. Mit der Version 6.2 sollte es problemlos funktionieren. Für die ScanMaster-UnicarScan werden die Updates noch kommen, sobald es die Änderungen an den OBD-2 Normen gibt.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Wochen her - 3 Monate 2 Wochen her #2365 von ulfx
ah, ok.


die version ist die 6.2. build 3800. also die neueste die zu laden gibt (in mein account). ging wie gesagt nur über den registryeintrag runterladen.

beim updateversuch bzw gucken ob es was neueres gibt aus der software heraus kommt immer:

fehler
"im support des sicheren channels ist ein fehler aufgetreten"

ok>dann:
"kann nicht die daten aus dem internet herunterladen!"

ok>dann:
kommt ein fenster mit der version/buildversion und ein ladebalken, wo sich ja nix tut.

kann auch nicht an windows7 liegen, meine war bei windows10 auch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Powered by Kunena Forum