Vorstellung und schon erste frage

6 Jahre 6 Monate her #129 von Golf1acapulco
Hallo gemeinde :D
ich bin seit januar ausgelernter Mechatroniker, 20, und arbeitslos :sick:
ich habe mir ein Autel Maxiscan ms509 zugelegt um etwas erfahrung zu sammeln....
nun habe ich den scanner erst 2 tage und habs bei 3 fahrzeugen probiert Ford Focus bj weiss ich nich hatte ne obd dose... kam ich nich rein.... Audi A3 (8L) alles problemlos... und jezt VW Passat 3B bj 98.. scanner angesteckt zündung ein blabla alles gut so wenn das gerät sich versucht einzuwählen bricht dieser vorgang ab wenn mit dem Protokoll kwp 2000 versucht wird sich einzuwählen.... und ich werde hingewiesen korregte verbindungen und zündung zu prüfen :(

ich habs eetliche male versucht aber zwecklos....

mit dem scanner kann ich laut hersteller ALLE fahrzeuge ( obd2, eobd) auslesen

ich weiss echt nich mehr weiter und würde mich sehr über tips freuen.+

DANKE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #130 von admin
Hallo,

a) Was hat es mit UniCarScan zu tun?

b) Was OBD-2/EOBD ist und welche Fahrzeuge das haben, ist auf dieser Seite mehr als ausführlich beschrieben.

c) Diese Fragen wird der Hersteller und/oder Verkäufer mit sicherheit bantworten können.

Gruß
Wladi

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.177 Sekunden
Powered by Kunena Forum