Fehlermeldung UniCarScan for BMW

6 Jahre 6 Monate her #341 von roadrunner2712
Hallo,

nach Auswahl der Baureihe (E36) und drücken von autoscan erscheint die Fehlermeldung "Falsche oder veraltete Fimwareversion. Bitte aktualisieren" !
Habe aber die aktuelle Version vom UniCarScan Version 3.724 und die BMW-Software habe ich gerade heruntergeladen.
Was will mir das Programm sagen?

roadrunner2712

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #342 von admin
Firmware ist die Software in dem Gerät und diese muss aktualisiert werden. Das geht direkt aus dem BMW Programm.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: roadrunner2712

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok