Großes Lob

4 Jahre 9 Monate her #474 von dolphinX
Ich habe lange überlegt, ob ich die 160€ für den UniCarScan auf den Kopf haue, hab es dann doch riskiert und bin nicht enttäuscht worden. Auschlaggebend war eigentlich der Internetauftritt.... perfekt gestaltete Seite, problemlose Kaufabwicklung, Infos an allen Ecken und Enden, Forum usw. Auch dei Installation der Softwar verlief absolut problemlos genauso wie das anschließende Auslesen der Daten von meinem alten Fünfer BMW.
Alsoo... bevor ich mir so eine chinesische Kopie kaufe und mit irgendeiner zweifelhaften Software vielleicht doch zum Laufen bekomme,
würde ich den UniScan immer wieder Kaufen.
Großes Lob an die Firma WGSoft !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 9 Monate her #475 von admin
Danke für die Rückmeldung, das hört man gerne!

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 8 Monate her #490 von yakamoz
Auch ein großes Lob von mir..... ich habe schon einige Fehler an meinem E90 320D ausgelesen und beseitigt.

Super Kundenbetreuung.

Ich freue mich schon auf die Profi Version.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Powered by Kunena Forum