Firmwareversion Unicarscan und Unicarscan for BMW

4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #530 von BMW
Hallo,

habe heute die Softwareversion 3.2.0.861 von Unicarscan installiert. Daraufhin hat das Programm gemeldet, dass eine neue Firmware mit Stand 7.21 für den UCS-1000 zur Verfügung steht. Also habe ich auch gleich noch die Firmware aktualisiert.
Lief alles prima. Habe auch keine Problem mit der neuen Softwarversion festgestellt. :)

Dann habe ich Unicarscan for BMW Version 0.8 Beta 2 (255) gestartet und beim Verbinden mit dem KFZ kam die Meldung, dass die Firmwareversion des UCS-1000 falsch ist. :(
ALso wieder auf Version 7.20 geflasht und es klappte wieder. :laugh:

Meine Bitte deshalb, die benötigte Firmwareversion für Unicarscan for BMW baldmöglichst auf Version 7.21 anpassen, da ein ständiges Umflashen des UCS-1000 nicht gerade toll ist und man auch nicht immer eine Internetverbindung zur Verfügung hat.

Ansonsten ein dickes Lob für die beiden Programme. Konnte damit alle meine bisherigen Probleme (BMW E46 320CI und Ford Focus DA3) ohne Probleme lösen.

Viele Grüße
BMW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #531 von admin
Hallo,

Firmwareupdate ist nicht erforderlich, lassen Sie es bei 7.20 bis die nächste Version der BMW Software erscheint und beide Programme werden damit problemlos funktionieren.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her - 4 Jahre 6 Monate her #532 von BMW
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin dann schon mal auf die neue BMW-Version gespannt.

Gruß,
BMW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum