Passat 3BG ABS/ESP

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #541 von Edu
Passat 3BG ABS/ESP wurde erstellt von Edu
Hab das OBD gerät mit meinem Passat verbunden da ich ein Fehler anstehen hab für ABS und ESP aber es zeigt mir keinen Fehler beim auslesen an.
Zeigt alles so an als wär es alles in Ordnung.

Wisst ihr ob ich da was falsch mache oder ob es sein kann das ich das mit dem Gerät von Unicarscan nicht auslesen kann.

Ich Stecke es ein starte die Software drück auf Verbinden es verbindet mit dem ISO 9141-2 Protokoll gehe auf Fehlercode und klicke auf Lesen warte kurz kommen 3 Sachen wo grün ist und alles in Ordnung ist aber kein fehler
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Edu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
11 Jahre 5 Monate her #542 von admin
admin antwortete auf Passat 3BG ABS/ESP
Das Programm zeigt ja, dass es mit der Motorsteuerung verbunden ist und es sind keine Fehlercodes dort vorhanden. ABS, ESP ets. sind keine OBD-2 Systeme. Dafür sind teure herstellespezifische Diagnosegeräte erforderlich. Siehe hier .

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her - 11 Jahre 5 Monate her #543 von Edu
Edu antwortete auf Passat 3BG ABS/ESP
Ach so hab mich schon gewundert das ich schon mal Fehler ausgelesen hab Lambdasonde.
Bin davon ausgegangen das es er das auch Lesen kann.

Bin ganz zufrieden bisher mit dem Gäret alles was direkt mit Motor war hat bisher einwandfrei ausgelesen.
Letzte Änderung: 11 Jahre 5 Monate her von Edu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden