Trojaner in der neuen UniCarScan-Version?

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #990 von ThogI
Als ich letzte Woche die neue Version des ScanMaster runtergeladen habe hat mein AntiMalware Programm die Meldung ausgegeben, dass ein Trojaner in diesem Programm wäre:

Trojan.Banker heisst der Bösewicht!

Was ist da dran? Ist das Absicht oder ein Versehen?

Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
10 Jahre 2 Monate her #992 von admin
Hallo,

das ist eine Falschmeldung, die Antivirus-Software von "Malwarebytes" produziert. Sie können die Software mit einem anderen Antivirus checken - die Software ist absolut sauber. Bei kostenlosen und unbekannten Antivirusprogrammen kann so was manchmal vorkommen, da deren Signaturen nicht sorgfältig genug erstellt und kontrolliert werden.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden