Unterschied zwischen USCI-1003 /UCSI-1001

3 Jahre 10 Monate her #1000 von Kalleschwobel
Worin besteht der Unterschied zwischen USCI-1003 Inteface zum UCSI-1001 Interface

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #1001 von admin
UCSI-1003 basiert auf einem bessern Cortex Prozessor und ist schneller. Hat aber nur CAN Protokoll und unterstützt keine älteren Fahrzeuge. Und natürlich Preisunterschied. Wer also ein neueres Fahrzeug hat und plant nicht auf die ältere umzusteigen, dem wäre es 1003 zu empfehlen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #1004 von Kalleschwobel
Danke

für die schnellle hilfreiche Antwort.

Hatte die Tage am USCI-1001/ScanMaster Vers.4 Fehlercode am Vw Touareg R5 Diesel Bj 2008 ausgelesen.

FC habe ich nicht mehr in Erinnerung, war was mit Ladedruck.

Fehler war
1x verstecker Marderschaden am U-Schlauch Wastegate (bei bewegung Undicht).
2X undichte U-Dose am AGR Kühler/Umschaltung 40° (Bypass AGRKühler)

FC konnte ich nicht löschen...Fehlermeldung irgenwas mit Memory ...(Sorry ,wage aussage ,schon länger her und nicht dokumentiert)
Mehrfach erneut Zündung an aus/neu eingeloggt ohne Erfolg
Am AU-Tester Ultima 600 OBD-Programm lies sich der FC Löschen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 10 Monate her #1007 von admin
Hallo,

das Problem mit Fehlercodes löschen trat tatsächlich unter bestimmten Bedingungen auf und ist in der v4.1 behoben, bitte aktualisieren.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Powered by Kunena Forum