E91 BJ 2006, DSC wird nicht erkannt

3 Jahre 6 Monate her #1003 von JohnZac
Hallo

die Software findet leider das DSC Steuergerät nicht, genau hier müsste ich die Fehler löschen!
Ich glaub sonst hab ich alle Steuergerät gefunden, Motorsteuergerät und Kraftstoffsteuergerät die auch am PT Can sind, werden einwandrei angezeigt

Danke

hab heute gesehen das es eine neue Version 1.2 gibt, funktionierts damit?
Kann sie leider erst am Montag testen

Hardware:
UniCarScan Diagnosesystem USB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 6 Monate her #1006 von admin
Hallo,

bitte die Logdateien an uns per Emaill zuschicken. Wenn DSC Steuergerät defekt ist, dann kann es passieren, dass die Elektronik oder Kabelbaum defekt ist und das Steuergerät antworten nicht auf die Diagnoseanfragen. Wir können das aber in der Logdatei nachschauen.

Und posten Sie bitte die Anfrage in die richtige Kategorie und nicht in den Spam-Ordner.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden
Powered by Kunena Forum