Airbag Kontrollleuchte im Fehlerspeicher löschen

Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1220 von den132
Guten Tag habe änliches Problem,nach dem ich sitze ausgebaut habe und wieder eingbaut habe (stecker ab gewessen )klar lampe ist an.Laut Fehlerspeicher alles Grün lampe ist trotzdem an.habe es dan in der werkstatt ausgelesen fehler erkant und gelöscht ales gut.
Früher habe das auch mit meinem Unicarscan for Bmw ohne problemen gelöscht,nach UPDATE hat auch Funkzioniert aber nicht lange .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #1222 von admin
Bitte die Logdateien per Email zuschicken, dann können wir nachschauen. Es können mehrere Airbag Steuergeräte verbaut sein. Haben Sie überall nachgeschaut?

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • aleks330xi
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1226 von aleks330xi
Hallo,

da es langsam echt mühsam wird immer insgesamt 3 Programmstarts durchzuführen bevor ich das Interface überhaupt mit Unicarscan nutzen kann wollte ich nochmal nachfragen, ob es Sie schon den Fehler gefunden haben? Vielleicht ein Update oder irgend eine andere Lösung um das Problem endlich zu beheben.

Danke!

mfg, aleks

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #1234 von admin
Hallo,

liegt scheinbar an dem neuen FTDI Treiber, so dass es in seltenen Fällen zu so einem Effekt kommt. Sie können worüber gehend versuchen den Treiber zu deinstallieren und älterer von der CD zu installieren. Es wird bald ein Software-Update kommen, dass das Problem beseitigt.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.217 Sekunden