- Dank erhalten: 0
UniCarScan for BMW: Keine Fehlercodes im Bericht
8 Jahre 4 Monate her #1382
von Yeti
Yeti antwortete auf UniCarScan for BMW: Keine Fehlercodes im Bericht
Hallo,
wäre schön und für mich sehr hilfreich, wenn Sie noch eine Funktion zum Speichern oder zur Erzeugung einer Bildschirmkopie hinzufügen würden.
Gruß
Yeti
wäre schön und für mich sehr hilfreich, wenn Sie noch eine Funktion zum Speichern oder zur Erzeugung einer Bildschirmkopie hinzufügen würden.
Gruß
Yeti
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
8 Jahre 4 Monate her #1383
von admin
Gruß
Wladimir Gurskij
admin antwortete auf UniCarScan for BMW: Keine Fehlercodes im Bericht
Das geht per Tastendruck "Alt+Druck" oder alternativ mit Windows "Snipping Tool".
Gruß
Wladimir Gurskij
8 Jahre 4 Monate her #1384
von Yeti
Yeti antwortete auf UniCarScan for BMW: Keine Fehlercodes im Bericht
Hallo,
im Auto möchte ich mich beim Bedienen des Notebooks auf das Nötigste beschränken.
Hier wäre es sogar angebracht, dass die Fehlercodes automatisch gespeichert würden.
Wo liegt das Problem, eine Funktion zum Speichern der Fehlercodes zu realisieren?
Gruß
Yeti
im Auto möchte ich mich beim Bedienen des Notebooks auf das Nötigste beschränken.
Hier wäre es sogar angebracht, dass die Fehlercodes automatisch gespeichert würden.
Wo liegt das Problem, eine Funktion zum Speichern der Fehlercodes zu realisieren?
Gruß
Yeti
8 Jahre 4 Monate her #1385
von admin
Gruß
Wladimir Gurskij
admin antwortete auf UniCarScan for BMW: Keine Fehlercodes im Bericht
Hallo,
die Software wird permanent weiterentwickelt und es werden noch einige Funktionen dazu kommen.
die Software wird permanent weiterentwickelt und es werden noch einige Funktionen dazu kommen.
Gruß
Wladimir Gurskij
Ladezeit der Seite: 0.462 Sekunden
Copyright © 2023 OBD-2.net - Das Fahrzeugdiagnose Informationsportal. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.