Interface wird nicht erkannt

2 Jahre 5 Monate her #1396 von Beuli97
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und zwar wird das Interface des UniCarScan UCSI-1001 nicht erkannt.
Ich habe das Gerät mit meinen Laptop (Windows 7/64Bit) verbunden und wollte es über die Software ScanMaster-UniCarScan aktivieren dort habe ich Automatisch Per Internet und test weise Manuel ausgewählt im nächsten Fenster habe ich das Feld Prüfen geklickt dann kam der Fehler Interface konnte nicht gefunden werden.

Ich hoffe ihr wisst woran es liegen könnte, freue mich sehr über hilfreiche antworten.

MfG
Beuli97

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 5 Monate her #1397 von admin
Hallo,

Treiber ist nicht installiert oder auch fehlerhaft installiert.
Windows-Gerätemanager öffnen und Treiber installieren/aktualisieren.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Powered by Kunena Forum