Fehlende Button im OBD-II Check

1 Jahr 8 Monate her #1435 von hrw
Hallo,ich habe die Version 5 aufgespielt und es es lief auch zunächst alles "normal". Nach längerer Zeit habe ich jetzt das Programm wieder nutzen wollen und festgestellt, dass auf der Startseite die Button "Verbinden", "Trennen", & "Fahrzeugspez..." fehlen. Auch im linken Seitenmenue fehlt der "Beenden"-Button unten, ebenso wie die "Bedienknöpfe" auf den anderen Unterseiten. Hat jemand eine Idee ? Vielen Dank vorab. P.S: Eine Deinstallation inkl. Entfernen der Einträge aus der Registrierung habe ich bereits mehrfach durchgeführt, leider ohne Erfolg. Es handelt sich um ein Samsung-Netbook N145Plus mit Win 7 Starter, 2 GB Arbeitsspeicher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #1436 von admin
Hallo,

schicken Sie uns eine Email. Wir haben Extra eine Version für extrem kleine Bildschirme. Manchmal hilf die Umstellung der Schriftarten bei Windows auf Standard, wenn es diese vergrößert sind.

Gruß
Wladimir Gurskij
Folgende Benutzer bedankten sich: hrw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #1437 von hrw
Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Schriftart ist auf normale Größe gestellt. Mail folgt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #1438 von hrw
Hallo, Mail ist gestern Abend raus. Danke vorab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #1439 von admin
Auch gestern Abend geantwortet.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 8 Monate her #1440 von hrw
Hallo, habe aber leider bis jetzt nichts erhalten. Auch im Spam ist nichts drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum