UniCarScan for BMW

2 Jahre 10 Monate her #1693 von MAKE
Hallo Herr Gurskij,

Entschuldigen Sie bitte aber Ihre Antwort ist leider etwas unpassend in meinen Augen.
In meinem Fall kann ich sagen dass ich mehrfach versucht habe per email und Kontaktformular in Kontakt zu treten und habe über Monate keinerlei Reaktion erhalten.
Da darf man sich doch durchaus etwas wundern.
In dem jetzigen Zustand ist das Produkt schlichtweg nicht einsetzbar. Dass es einen neu Software Version gibt ist mir zum Beispiel auch neu und ich hätte erwartet das ich als registrierter Kunde darüber informiert werde.
Erfolgreicher Kundenservice mit erfolgreicher Kundenbindung sieht in meinen Augen anders aus.
Freundliche Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #1694 von admin
Hallo,

einziges was nicht geht, ist die Autoscan Funktion, da es an einem bestimmten Steuergerät stehen bleibt. Alle andere Funktionen können Sie nutzen und auf die Steuergeräte zugreifen, wenn Sie diese einzeln aufrufen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 10 Monate her #1696 von Andi119
Also , nach mehreren Versuchen ,mit mehreren Laptops , hab ich jetzt den service Bremsflüssigkeit zurücksetzen und einen vollständigen autoscan durchführen können .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2 Jahre 9 Monate her #1703 von agroh
Hallo, Ich habe das gleiche Problem . "Connection brocken FTDI Status = ftlOError" . getestet am MINI ONE R56 EZ 10/2013.
Gebt es eine Lösung dafür?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok