Entschuldigen Sie bitte aber Ihre Antwort ist leider etwas unpassend in meinen Augen.
In meinem Fall kann ich sagen dass ich mehrfach versucht habe per email und Kontaktformular in Kontakt zu treten und habe über Monate keinerlei Reaktion erhalten.
Da darf man sich doch durchaus etwas wundern.
In dem jetzigen Zustand ist das Produkt schlichtweg nicht einsetzbar. Dass es einen neu Software Version gibt ist mir zum Beispiel auch neu und ich hätte erwartet das ich als registrierter Kunde darüber informiert werde.
Erfolgreicher Kundenservice mit erfolgreicher Kundenbindung sieht in meinen Augen anders aus.
Freundliche Grüße!
einziges was nicht geht, ist die Autoscan Funktion, da es an einem bestimmten Steuergerät stehen bleibt. Alle andere Funktionen können Sie nutzen und auf die Steuergeräte zugreifen, wenn Sie diese einzeln aufrufen.
Also , nach mehreren Versuchen ,mit mehreren Laptops , hab ich jetzt den service Bremsflüssigkeit zurücksetzen und einen vollständigen autoscan durchführen können .