Ford Kuga 2 AHK anlernen

3 Monate 1 Woche her #2260 von ulfx
moin, ich habe beim kumpel sein kuga 2 ne ahk angebaut. laut anleitung muß man die einprogrammieren. hab mal die alte version von scandoc (also die 2/20) rangehalten und konnte aber nix entdecken wo bzw wie man die programmiert. die neue version hab ich nicht geguckt obs damit geht. war auf den netbook nicht installiert und die zeit wurde knapp...

ist das denn möglich? logs hätte ich. da ich etlich fc`s löschen musste wegen der abgeklemmten batterie, hatte ich n komplettscan gemacht.


ist n 150 ps diesel,ez 10/18,titanium.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Woche her #2261 von admin
Hallo,

um es prüfen, benötigt der Hersteller die "Part Number" von dem Motorsteuergerät. So kann er die komplette Konfiguration des Fahrzeuges ermitteln.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Woche her #2262 von ulfx
ich versuch mal die tage ranzukommen bzw zu gucken, hoffe das sitzt nicht wieder so ungünstig im radkasten :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Woche her #2263 von admin
Das wird auch mit dem Diagnosegerät ausgelesen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Woche her #2264 von ulfx
also logs senden? hab ja n scan gemacht gehabt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Monate 1 Woche her #2265 von admin
Die Logs können wir anschauen, jedoch die Part Number ist nicht immer dort gespeichert. Wenn nicht, dann wäre ein Screenshot von der Identifizierung gut.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.090 Sekunden
Powered by Kunena Forum