Motorsteuergerät etc. Programmieren Zafira A 2003

4 Jahre 3 Monate her #704 von edvomschleck
Hallo!

Ich habe in meinen Zafira A opc 2003 einen Tempomat eingebaut und möchte ihn nun aktivieren. Leider kann ich in der Software nicht finden wo in den Steuergeräten Parameter verändert werden können. Können sie mir weiterhelfen?

Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her #705 von admin
Hallo,

welche Motorsteuerung ist in dem Wagen verbaut?
In jedem Fall muss es in dem Motorsteuergerät aktiviert werden. Bei ME762 wurde es ab Version 25 hinzufügt.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her #706 von edvomschleck
Hallo!

Motorsteuerung ist eine Motronic ME 1.5.5. Motor Z20LET
Ich arbeite mit der Softwareversion 2.0.1.25
Was bedeutet ME762 ist das der Diagnoseadapter?

Gruß Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her #708 von admin
Hallo,

lt. Programmierer wird diese Funktion für Ihr Motor in der nächsten Software-Version (27) kommen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her #709 von edvomschleck
Hallo!

Und wie lange wird es ungefähr dauern bis die neue Version erhältlich ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 3 Monate her #710 von admin
Hallo,

am besten Email direkt an den Programmierer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) schicken. Evtl. kann er ausnamsweise schon die Vorabversion zuschicken. Die Funktion ist, soweit ich weiss, bereits fertig.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden
Powered by Kunena Forum