Tauschen des Steuergerätes

4 Jahre 1 Monat her #806 von Hermann
Hallo und guten Tag an alle :)

Das kommt bei mir zum ersten mal vor, deswegen meine Frage.

Das Steuergerät Opel Astra G ist kaputt und soll durch ein gebrauchtes, das noch im Spenderfahrzeug eingebaut ist ,ersetzt werden.
Die Motor Nummer ist Z16XE.
AutoScannerCan für Opel ist vorhanden (Orginal).

Ist das damit zu machen? Wenn ja könnte mal einer so nett sein und mir die Prozedur beschreiben?

Vielen Dank im voraus.

Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Monat her #807 von admin
Hallo,

bitte eine Email direkt an den Entwickler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Er kann das am besten erklären.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Monat her #810 von pixma08
Ich glaube dieses Thema würde auch andere interessieren!! Zum Beispiel mich!!

Lg Walter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 1 Monat her #811 von Hermann
Hallo pixma08
ich hatte versucht da eine Anfrage mit der angegebenen Mail Adresse zu machen, aber die Mail funktionierte nicht.(warum auch immer)
Dann habe ich mich bei denen im Forum angemeldet und nachgefragt.
Die Antwort findest du unter diesem Link.
www.opel-scanner.com/forum/index.php?topic=2514.0

Gruss

Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum