Beschleunigung messen (ausser 0-100)

6 Jahre 6 Monate her #65 von rolo
Es wäre super, wenn nebst 0-100 auch eine Messung von xyz kmh - xyz kmh möglich wäre. Z.b. eine Messung von 80-120khm damit die Elastizitätswerte gemessen werden können.

Ein frei wählbarer Startwert wäre genial, so dass die Zeit genommen wird, sobald der untere Wert erreicht wird und gestoppt wird beim höheren Wert.

Wäre so was in einem Update möglich?

Thx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #66 von admin
Die Frage wurde auch per Emal gestellt, aber ich beantworte es hier.
Ja, das ist möglich und kann kurzfristig umgesetzt werden.

Die interessante Ideen und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.

Gruß

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #67 von rolo
Wow super, wenn das im nächsten Update schon umgesetzt werden kann, fehlt mir an der Software soweit nichts mehr :silly: Dann wird heute noch bestellt.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #68 von admin
Hier shon ein Vorschau

Gruß
Wladimir Gurskij
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her #69 von rolo
Respekt, dass geht ja sehr schnell :ohmy: Genau so hab ich mir das vorgestellt. Das Gerät habe ich eben bestellt. Vielen Dank, freu mich schon das live zu testen. Werde hier dann einen Erfahrungsbericht reinstellen, damit das Forum noch mehr "lebt".

Freundliche Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 3 Monate her #182 von fabe
Hallo!

Ab welcher Version sind diese Änderungen verfügbar?

Ich habe 2.1 build 820 installiert und darin ist das feature noch nicht integriert.

Viele Grüsse,
fabe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum