Car-Commander für VAG K+Car Commander

2 Jahre 7 Monate her - 2 Jahre 7 Monate her #1178 von clesi
Guten Morgen, ich bin am verzweifeln !
Ich habe mir von [link entfernt (admin)] das VAG Tool für den Vag K+Can Commander gekauft.
Bei meiner Frau, am Golf 6 Bj. 2010 funktioniert alles !
Bei meinem Scirocco kann ich komplette Diagnose machen, habe aber kein Zugriff
auf den KM Stand ! Laut Hersteller der Software, gibt es verschiedene Software im Kombiinstrument.
Der Car-Commander kann nur auf "CDC3272G – 24C32" zugreifen. Kann mir jemand erklären was das ist
und wie ich raus bekomme was mein Fahrzeug hat ! Ich will nichts manipulieren !! Ich möchte nur das es genau wie beim Golf funktioniert.
Danke
Dieses Thema wurde gesperrt.
2 Jahre 7 Monate her #1179 von admin
Solche Fragen kann Ihnen sicherlich der Hersteller der Software beantworten.
Tachomanipulationen werden von uns nicht unterstützt. Thema zu.

Gruß
Wladimir Gurskij
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Powered by Kunena Forum