Windows 7 USB Treiber für CReader V ?

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 12 Jahre 10 Monate her #63 von DieterH
Windows 7 USB Treiber für CReader V ? wurde erstellt von DieterH
Hallo,
gibt es Windows 7 usb Treiber für den CReader V ? Die beiliegenden sind wohl für XP. Wenn ich den Creader anschliesse leuchtet er zwar auf, wartet aber auf Connection. Nix passiert. Scheinbar kennt Windows 7 das USB Gerät nicht?
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von admin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #64 von admin
Hallo,

nein, der Hersteller bietet leider noch kein Treiber für Win7. Die aktuellen sind für Win2000/XP/Vista.

Gruß
Wladimir Gurskij
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her - 13 Jahre 3 Wochen her #85 von Hermann
Schau mal hier nach. Bei Creader Downloads

[Link entfernt. Admin]

:) L G

Hermann
Letzte Änderung: 13 Jahre 3 Wochen her von admin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
13 Jahre 3 Wochen her #86 von admin
Bitte erst prüfen, dann posten. Dieser Treiber ist für die zukünftige Updates und funktioniert nicht mit aktuellen. Link deswegen entfernt.

Gruß
Wladimir Gurskij
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • admin
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • WGSoft.de Support
Mehr
12 Jahre 11 Monate her #133 von admin
Windows 7 Treiber ist jetzt verfügbar. Siehe ersten Beitrag in diesem Forum.

Gruß
Wladimir Gurskij
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Jahre 10 Monate her #188 von A2
Nur leider ist es so, dass der Windows 7 Treiber weder im internen Downloadsbereich(CarCode Müller) noch sonst wo herunterzuladen ist.
Ich habe ihn jedenfalls nicht finden können.
Könnte man diesen zumindest intern mal hochgeladen werden?
3.23
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden