Welcher OBD 2 Stecker ist das

7 Jahre 7 Monate her #1020 von Jambyef
Welcher OBD 2 Stecker ist das wurde erstellt von Jambyef
Hallo weiß nicht ob das hier rein gehört. Habe folgendes Problem mit meinen OBD2 Stecker und zwar fahre ich nen Opel Vectra B 2.0 16V Edition 2000 (BJ1999).
Wenn ich den OBD2 drauf stecke leuchtet die Grüne LED kurz und dann passiert nix. Habe das Teil mal geöffnet und festgestellt das vom OBD2 Stecker 9 Kabel weg gehen richtung Platine dort sind es wieder rum nur 5 Pins die Belegt werden können. Weiß auch nicht von welcher Firma der OBD2 Stecker ist. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus.

Brauche dringend Hilfe !!!! Danke




Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #1021 von admin
admin antwortete auf Welcher OBD 2 Stecker ist das
Und wie lautet die Frage? Womit sollte es geholfen werden? Das ist ein einfaches K-Line Interface, aber was weiter?

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #1022 von Jambyef
Jambyef antwortete auf Welcher OBD 2 Stecker ist das
Warum leuchtet die grüne lampe kurz und wieso sind nur 5 pins auf der platine.
Da ich raus bekommen möchte wie die 5 pins belegt sind. Daher wäre super wenn ich irgendwo eine belegung für den interface herbekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

7 Jahre 7 Monate her #1023 von admin
admin antwortete auf Welcher OBD 2 Stecker ist das
Was steht auf dem Chip? Und mit welcher Software soll das Gerät funktionieren?
Pinbelegung ist hier: www.obd-2.de/stecker-belegungen.html

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.235 Sekunden
Powered by Kunena Forum