Welcher OBD 2 Stecker ist das

3 Jahre 3 Monate her #1020 von Jambyef
Hallo weiß nicht ob das hier rein gehört. Habe folgendes Problem mit meinen OBD2 Stecker und zwar fahre ich nen Opel Vectra B 2.0 16V Edition 2000 (BJ1999).
Wenn ich den OBD2 drauf stecke leuchtet die Grüne LED kurz und dann passiert nix. Habe das Teil mal geöffnet und festgestellt das vom OBD2 Stecker 9 Kabel weg gehen richtung Platine dort sind es wieder rum nur 5 Pins die Belegt werden können. Weiß auch nicht von welcher Firma der OBD2 Stecker ist. Vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus.

Brauche dringend Hilfe !!!! Danke




Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #1021 von admin
Und wie lautet die Frage? Womit sollte es geholfen werden? Das ist ein einfaches K-Line Interface, aber was weiter?

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #1022 von Jambyef
Warum leuchtet die grüne lampe kurz und wieso sind nur 5 pins auf der platine.
Da ich raus bekommen möchte wie die 5 pins belegt sind. Daher wäre super wenn ich irgendwo eine belegung für den interface herbekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

3 Jahre 3 Monate her #1023 von admin
Was steht auf dem Chip? Und mit welcher Software soll das Gerät funktionieren?
Pinbelegung ist hier: www.obd-2.de/stecker-belegungen.html

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.317 Sekunden
Powered by Kunena Forum