OBD 2 Wlan Verbindung zum Iphone

5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #537 von EricB
Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir hier ein OBD2 Adapter für das Iphone gekauft:
>>> Link entfernt <<<

Ich bekomme nur irgendwie keine Verbindung zum Iphone hin. Ich finde zwar das Wlan, allerdings bekomme ich keine Verbindung hin. Die 3 Balken in der oberen Leiste erscheinen einfach nicht. Auch das umstellen auf die statische-IP "192.168.0.11" und 255.255.255.0
bringt nix. Habt ihrr evtl. noch eine Idee?

Vielen Dank
Eric
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #538 von admin
Hallo,

das ist ein China Plagiat und dafür gibt es keine Hilfe hier.

Thema zu, Link entfernt.

Funktionierende Geräte gibt es hier

Gruß
Wladimir Gurskij
Dieses Thema wurde gesperrt.
5 Jahre 1 Monat her #539 von EricB
oh. Da habe ich wohl nicht die Regeln gründlich genug gelesen. Dennoch vielen dank
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum