DPF Daten auslesen möglich (BMW E90 318d)

5 Jahre 2 Monate her #460 von sincera
Hallo zusammen,

Ich fahre derzeit einen BMW E90 318d (BJ Ende 2007) und habe so ein paar Schwierigkeiten mit meinem Dieselpartikelfilter. Nun würde ich mich gerne mal etwas näher mit den Details beschäftigen.

Eure Software macht hierfür einen sehr interessanten Eindruck. Diesbezüglich meine Frage: Lassen sich mit UniCarScan for BMW auch die folgenden Werte auslesen ?


- Abgastemperatur vor/nach Kat,
- Differenzdruck im DPF (CSF Staudruck)
- Kühlmitteltemperatur
- Status der DPF Regeneration (in DDE angefordert, gesperrt und aktiv/nicht aktiv)

Schonmal im voraus besten Dank für eure Hilfe
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her #461 von admin
Hallo,

in der aktuellen Standard-Version sind die Echtzeitdaten nicht verfügbar. Das wird jedoch in der kommenden Profi Version kommen.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her #463 von sincera
Hallo,

Danke für die super schnelle Antwort - ein klasse Service !!

Schade, dass das Auslesen der live-Werte nicht in der Standard-Version verfügbar ist. Ab wann wird den voraussichtlich die Profi-Version zur Verfügung stehen? (ich hoffe, diese wird dann auch für einen "Otto-Normal-Anwender" erschwinglich sein ;-) ;) )

Ich würde mich auch gerne als ganz früher Tester der Profi-Version zur Verfügung stellen, falls Bedarf besteht ...

Viele Grüße
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her #468 von Hans2406
Ab wann wird den voraussichtlich die Profi-Version zur Verfügung stehen? (ich hoffe, diese wird dann auch für einen "Otto-Normal-Anwender" erschwinglich sein ;-) ;) )


Gute Frage.

Würde mich auch brennend interessieren

Gruß
Hans

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

5 Jahre 2 Monate her #469 von admin
Hallo,

die meisten unsere Produkte sind überwiegend auf Privatanwender orientiert und dementsprechend auch die Preisstellung. Auch UniCarScan soll ein "bezahlbares" Produkt bleiben und jedem BMW Fan Freude machen. Zu den Fristen möchte ich jetzt keine Stellung nehmen, aber wenn es soweit ist, werden wir uns bei den UniCarScan Besitzer melden und über die Profi Version informieren.

Gruß
Wladimir Gurskij

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

4 Jahre 6 Monate her #677 von Johann
Hallo ich möchte mal nachfragen ob das DPF Daten auslesen inzwischen möglich ist? :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden
Powered by Kunena Forum