Ich fahre derzeit einen BMW E90 318d (BJ Ende 2007) und habe so ein paar Schwierigkeiten mit meinem Dieselpartikelfilter. Nun würde ich mich gerne mal etwas näher mit den Details beschäftigen.
Eure Software macht hierfür einen sehr interessanten Eindruck. Diesbezüglich meine Frage: Lassen sich mit UniCarScan for BMW auch die folgenden Werte auslesen ?
- Abgastemperatur vor/nach Kat,
- Differenzdruck im DPF (CSF Staudruck)
- Kühlmitteltemperatur
- Status der DPF Regeneration (in DDE angefordert, gesperrt und aktiv/nicht aktiv)
Schonmal im voraus besten Dank für eure Hilfe
Markus
Danke für die super schnelle Antwort - ein klasse Service !!
Schade, dass das Auslesen der live-Werte nicht in der Standard-Version verfügbar ist. Ab wann wird den voraussichtlich die Profi-Version zur Verfügung stehen? (ich hoffe, diese wird dann auch für einen "Otto-Normal-Anwender" erschwinglich sein )
Ich würde mich auch gerne als ganz früher Tester der Profi-Version zur Verfügung stellen, falls Bedarf besteht ...
Ab wann wird den voraussichtlich die Profi-Version zur Verfügung stehen? (ich hoffe, diese wird dann auch für einen "Otto-Normal-Anwender" erschwinglich sein )
die meisten unsere Produkte sind überwiegend auf Privatanwender orientiert und dementsprechend auch die Preisstellung. Auch UniCarScan soll ein "bezahlbares" Produkt bleiben und jedem BMW Fan Freude machen. Zu den Fristen möchte ich jetzt keine Stellung nehmen, aber wenn es soweit ist, werden wir uns bei den UniCarScan Besitzer melden und über die Profi Version informieren.