Anzeigefehler in ScanMaster-UniCarScan

1 Jahr 7 Monate her - 1 Jahr 7 Monate her #1479 von EnVoGmbH
Hallo WGSoft,

Bei der Verwendung von ScanMaster-UniCarScan ist mir ein Darstellungsfehler aufgefallen. In der Anzeige Live Data Grid Der Wert des

Boost Pressure Sensor A wird als 3.2f dargestellt, was verdächtig nach einem Formatstring für printf o.ä. aussieht.

Der tatsächliche Wert kann wohl gelesen werden, denn Min, Avg und Max enthalten echte Zahlenwerte. Auch die Fenster Live Data Meter und Live Data Graph zeigen diesen String 3.2f. Ich habe einen Screenshot des Live Data Grid angehängt.





Außerdem habe ich bisher nur eine Möglichkeit gefunden, die Min, Avg und Max-Werte zu löschen. Ich trenne dazu komplett die Verbindung und verbinde neu. Ein Button oder auch ein Hotkey dafür wäre super, falls es nicht schon eine versteckte Funktion dafür gibt.

Vielen Dank und freundlichen Gruß,

Markus Zocholl
EnVo GmBH
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.230 Sekunden
Powered by Kunena Forum